Michelle Wöhler erspielt sich ihr Ticket zur Dt. Meisterschaft

Ergebnisse Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2020 (15./16.08.)

Nach fünf Tagen Golf von Montag bis Freitag im EGC Westpfalz standen Michelle Wöhler, Paul Reidenbach und Marco Wöhler im GC Gernsheim (Michelle), GC Main Taunus (Paul) bzw. im RC Rheinhessen (Marco) am Samstag und Sonntag auf dem Platz. Es ging um ein Qualifikationsticket zum Finale der Deutschen Meisterschaft.

Paul spielte 86 / 81, wurde damit Elfter und verpasste die Qualifikation knapp um drei Schläge. Marco spielte auf dem Wißberg Runden von 78 und 76. Doch auch das reichte leider nicht. Mit zwei Schlägen am "Cut" vorbei wurde Marco Neunter.

Erfreulich anders sah es bei den Mädchen aus. Michelle spielte in Gernsheim 78 / 76 und ging ins Stechen um Platz 3. Dieses verlor sie zwar mit einem Par gegen ein Birdie ihrer Mitspielerin, aber sie erspielte sich trotzdem eines der sechs Tickets für das Finalturnier vom 11.-13. September im GC Schloss Westerholt. Der Club gratuliert Michelle zu dieser hervorragenden Leistung und drückt ihr für das Finale ganz fest die Daumen.

Michelle Wöhler

 

 

%MCEPASTEBIN%