DGV Zertifikat Bronze "Nachwuchsförderung"

Liebe Mitglieder,

es freut uns riesig, dass der GC Nahetal für seine Jugendarbeit vom DGV mit dem Bronzezertifikat ausgezeichnet wurde. Herzlichen Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Natürlich allen voran unseren jungen Spielern, ihren Eltern, den beiden Trainern Manfred und Maurice sowie Manni und Steffen.
Dies ist der Lohn dafür, dass wir alle vor vier Jahren der Jugendarbeit einen hohen Stellenwert eingeräumt haben.

Mit dieser Auszeichnung gehören wir zu den Top 100 deutschen Golfclubs im Bereich der Jugendarbeit. Der GC Nahetal rangiert im LGV RLP/Saarland auf Platz 3 hinter Rheinhessen und Mainz mit der besten Bronzeplatzierung!

 

Herzliche Grüße
Ihr Sportwart Jens Wöhler

 

nachwuchsfoerderung bronze

 

 

Die Jugendmannschaften 2018

In diesem Jahr repräsentieren den Club in der Mädchenmannschaft (von links):
Charlyne Straube, Michelle Wöhler und Lena Decker

 
Die Jungsmannschaft besteht aus (von links):
Benno Panten, Jonas Marx, Alexander Kehrein, Tobias Drouet, Basti Reiniger und Marco Wöhler