Der Golfclub Nahetal mit seiner phantastischen Golfanlage unter den „TOP 50“ in Deutschland!

Die 50 besten GolfplätzeAuf Initiative von Deutschlands größter Golfzeitung, dem „Golf Magazin“, wurden in diesem Jahr die schönsten Golfanlagen ermittelt. Abgestimmt haben im Internet über 5.000 User, daneben eine Experten-Jury aus renommierten Golfplatzarchitekten, Teaching- und Playing-Pros sowie Funktionäre und Golf Magazin Platztester.

Ergebnis: Der Golfclub Nahetal gehört zu besten 50 Clubs in Deutschland und ist TOP in Rheinland-Pfalz/Saarland. Und dies bei insgesamt 728 bewerteten Anlage. Wenn dies kein Grund zur Freude ist! 

Der gemeinsame Einsatz des GCN Vorstands, der Greenkeeper und des Clubmanagements in den vergangenen Jahren haben sich wunderbar ausgezahlt. Ich denke, wir alle können zusammen stolz sein, dass „unser Club“ so gut abgeschnitten hat. 

Entscheidend getragen wird dieser Erfolg durch den unermüdlichen Einsatz des Vorstandes, der in der Vergangenheit mit wichtigen und guten Entscheidung bei der Gestaltung der Bahnen und der gesamten Entwicklung unseres Clubs dafür gesorgt hat, dass wir in diesem bundesweiten Ranking einen hervorragenden 42. Platz belegen.

Regelrecht „geehrt“ wurden wir als „beste Golfanlage in Rheinland/Pfalz-Saarland“ – wir liegen bei dieser Bewertung vor dem Wendelinus Golfpark St. Wendel, dem GC Jacobsberg und dem Mittelrheinischen Golfclub Bad Ems.

Diese Auszeichnung ist für uns weiterer Ansporn, unsere Golfanlage auch künftig für Mitglieder und Gäste permanent weiter zu entwickeln, um den erreichten Status „TOP 50“ in Deutschland zu halten.

Nachstehend die Liste der „TOP 50“ aus der „WINSTONgolf, Platz WINSTENlinks als Sieger hervorgeht.


Ihr Manfred Rapp
-Clubmanager-

Die TOP 50 deutsche Golfpläze im Überblick