1. Jugendsupercup

Liebe Jugendfreunde,

am Montag, dem 01.05. haben die Kids beim 1. Jugendsupercup in Bad Ems zum Teil tolle Ergebnisse geliefert:

Tobias Drouet hat mit 44 Punkten die Nettoklasse B gewonnen, Charlyne Straube wurde Dritte im Neun Loch Turnier und Leonhard Pfeil Zweiter in der AK 21 Sonderwertung.
Wir waren mit neun Kindern am Start, was die beste Beteiligung seit Jahren darstellt.

Beste Grüße
Euer Jens Wöhler
Jugend Supercup

 

 

Die GCN-Jugend bereitet sich auf die Saison vor

Vor kurzem fanden auf der Anlage des GC Nahetal zwei Trainingscamps für die Jugendlichen statt.

Die etwas Jüngeren, unsere "Racker" trainierten intensiv mit Maurice Panten und schlossen das Camp mit einer Golfolympiade ab. Ab jetzt geht es weiter mit dem regulären Training jeweils Dienstags und Freitags.

 

 Racker Ostercamp2016

 

Die etwas Älteren waren drei Tage im Trainingslager und wurden von Daniel Kiewitz und Maurice Panten betreut. Die Jugendlichen trainieren ab sofort immer am Mittwoch und am Freitag. Für die mentale Vorbereitung auf die Saison haben die Spielerinnen und Spieler ein Mentaltraining erhalten, das demnächst auch auf dem Platz praktisch vertieft wird.

 

 Ostercamp Jugend Gruppenfoto